Timeline

2021
Februar 10

Gründung

Wir könnten euch eine romantische Geschichte über unsere Gründung erzählen, jedoch sind wir wie unsere Produkte: transparent. Durch eine glückliche Fügung haben sich unsere sechs verschiedenen Charaktere zusammen gefunden. Dabei hat uns das gemeinsame experimentieren an außergewöhnlichen Foodkreationen und der Genuss von gutem Essen zu einer coolen Truppe zusammengeschweißt. Wir wollen mit Eat21 diese Lebensfreunde mit der Welt teilen und mit unserer Foodplattform Menschen durch gutes Essen miteinander verbinden. Nicht nur unsere Eater sollen Part der Genießer-Community werden, auch besondere Produzenten die zu uns passen, sind herzlichst willkommen Teil der Familie zu werden. Unsere Rede, kurzer Sinn: Eat21 ist eine Lebensmittel Plattform, die nicht nur wohlwollende Lebensmittel anbietet die grandios schmecken, sondern auch Menschen mit Lebensfreude gefüllt zusammenbringt.

Februar 10

Die Genossenschaft, die Genuss schafft

Unser Team kennzeichnet sich vor allem durch Lebensfreude, Kreativität und Wertschätzung. Jeder bringt sich ein, jeder hat eine gleichwertige Stimme und jeder ist ein einzigartiger Teil unserer Community. Dadurch schaffen wir einen wohlwollenden Teamspirit, den wir nach außen tragen wollen, um möglichst viele Menschen mit purem Genuss zu beglücken.

April 1

Laqier dir mal einen!

Laqier dir mal einen!

In Handumdrehen mit Laq herkömmliche Gerichte aufpeppen und genießen. Der Gewürzlack, welcher bisher ausschließlich Verwendung in der Gourmetküche fand, soll nun auch in jedem Haushalt verfügbar sein. Grillen, Laq drauf, fertig!

Juni 11

EAT21 wird gelauncht