Produkte

Stefan Starziczny (Stasi)
Stefan Starziczny (Stasi)
2021-07-26
BBQ-Laq: Tolles Produkt zum veredeln von gegrilltem Fleisch, Gemüse oder auch Kartoffeln. Habe es auch mit Fisch probiert - schmeckt auch fein👍
Die Grillferkel
Die Grillferkel
2021-07-26
Wir haben den Chili-Ingwer BBQ- Laq jetzt schon einige Male ausprobiert.Egal, ob Fisch, Fleisch oder Gemüse...er ist total vielseitig einsetzbar und superlecker! Außerdem gibt es noch "Rosmarin-Knoblauch" und "Orange-Johannisbeer"
Reni Tier
Reni Tier
2021-07-26
Ich habe den Laq "Rosmarin Knoblauch" probiert und bin begeistert! Er schmeckt unheimlich lecker, intensiv und würzig. Außerdem ist er vielseitig einsetzbar - so gab es ihn bei uns kürzlich sogar zur Verfeinerung auf dem Pizzarand! Normalerweise ist der Rand nicht das Beste an einer Pizza, aber hier wurde er direkt zum Highlight 👍
ANK Entertainment
ANK Entertainment
2021-07-26
Endlich mal ein Produkt, welches auch wirklich PUR und NATÜRLICH ist! Abgesehen davon ist der Geschmack TOP. Schmeckt nicht nur gut, sieht auch noch fantastisch aus! Ganz klare Empfehlung.
Sven Brauer
Sven Brauer
2021-07-26
Hatte den Orangen Johannisbeeren BBQ Laq. Habe diesen mit einer Entenbrust gemacht, schön in Tranchen und dann den Laq darauf. Ich kann nur sagen einfach Lecker. Als Nächstes wird mit Kartoffeln getestet
Tanja Bena
Tanja Bena
2021-07-26
Ich habe den BBQ-Laq Orange-Johannisbeer probiert und bin positiv überrascht. Er schmeckt hervorragend. Ich habe ihn sowohl auf Gemüse ausprobiert und auch auf Fleisch. Je nach Geschmacksintensität kann man entweder mehr oder weniger auftragen und das ohne viel Schnickschnack. Einfach drauf los pinseln. Das Produkt ist absolut empfehlenswert. Ein tolles Produkt.
Jens Mueller
Jens Mueller
2021-07-26
Das Start Up EAT21 - Foodlabs zeigt mit neuen Innovativen Konzept was Genuss und Essen alles bedeuten kann. Der Gewürzlaq als erstes eigenes Produkt ist hier das Highlight. So macht verfeinern und das anschließende essen noch mehr Spaß. Uneingeschränkte Empfehlung 👍 #supportourlocals
Carina Klink
Carina Klink
2021-07-26